CNV Stiftung Vorstand:

Max-Planck-Institut für Entwicklungsbiologie, Max-Planck-Ring 5
D-72076 Tübingen

E-Mail: heike.heth[at]cnv-stiftung.de

Die Christiane-Nüsslein-Volhard Stiftung ist als gemeinnützige Stiftung vom Finanzamt Tübingen anerkannt.

Datenschutz
Wir nehmen den Schutz persönlicher Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Persönliche Daten speichern wir in Übereinstimmung mit den in Deutschland geltenden Datenschutz-bestimmungen.

Haftung
Bei der Auswahl von Links wurde die erforderliche Sorgfalt gewahrt. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten zu erkennen. Auf die jeweilige aktuelle Gestaltung der verlinkten Seiten hat die CNV Stiftung jedoch keinen Einfluss. Die Benutzung dieser externen Webseiten und das Herunterladen von Daten erfolgt auf eigene Gefahr. Die CNV Stiftung übernimmt keine Verantwortung für hieraus entstehende Schäden, insbesondere an Datenbeständen, Hard- und/oder Software des Benutzers. Bitte beachten Sie außerdem die entsprechenden Nutzungsbedingungen sowie den Nutzungsumfang der Software.

Urheberrechte
Das Copyright liegt bei der CNV Stiftung. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder, Graphiken, Sound, Animationen und veröffentlichte Softwareprogramme unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Soweit nicht anders angegeben, sind alle Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der CNV Stiftung geschützt. Dies gilt insbesondere für Logo und Namen des Projektes. Der Inhalt dieser Website darf nicht verändert oder zu kommerziellen Zwecken kopiert werden. Die Bilder unterliegen teilweise dem Urheberrecht Dritter. Auch wenn hier verwendete Handelsnamen nicht als solche ausgezeichnet sind, gelten die entsprechenden Schutzbestimmungen.

Design, Konzeption und Layout der Internetseiten:

Design-Galaxie | Ihre Agentur im Raum Tübingen und Reutlingen
Martin Vötsch